Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Guy Video Thread
Beitragyoutube.com/watch?v=9PQQIyiYsxw Meiner Meinung nach der beste Guy Player. Kiryu Tsukamiya.
-
@ SNES Guile Stelle deine Fragen etwas kürzer und übersichtlicher mein Freund. Oft sind deine Texte so lang und unübersichtlich, das ich nach ner Weile gar nicht mehr weiss was du 3 Zeilen zuvor geschrieben hast. Zu der Wahl deines Chars kann ich nur sagen, das du schon wissen solltest was jeder so drauf hat, damit du auch reagieren kannst. Aber bleib fürs erste nur bei einem Char und trainiere fleissig mit ihm.
-
An Neutrum-G40, Kunino, Eighty-Es, Rafi und Polix. Hat echt spass gemacht gegen euch zu spielen. Überhaubt war es eine sehr bunte Mischung aus verschiedenen Spielern. Jede Menge Combos gesehen und auch selber viele Abgebracht mit Guy. @Kunino: Junge dich muss ich nächstes mal muten, sonst lach ich mich schon wieder kaputt und kann mich nicht konzentrieren. War nur Spass, echt lustig mich euch Jungs!!!
-
Also ich würde bei jedem Char mitmachen, komme mit allen zurecht auch wenn ich nur mit Fei Long und Dictator halbwegs gut bin. Ausserdem versuche ich in letzter Zeit mit Guy was auf die reihe zu bringen. Muss mir seine SPrungattacken noch abgewöhnen. Damn
-
Ich weiß nicht was einige an Hakan auszusetzen haben. Für einen Grappler bewegt er sich ziemlich schnell, fast so schnell wie Abel. Sein Super macht ordentlich viel Damage. Fokus-Range scheint auch ok zu sein. Auserdem ist sein zweiter Ultra so eine Art Anti-Air Counter-Ultra. Was ihn sehr gefährlich macht so bald sein Meter aufgebaut ist, da wird man es sich zwei mal überlegen ob man einen Crossover oder einen Jump-in versuchen sollte. An sich mal etwas Abwechslung.
-
Hi Leute, ich würde auch mal an einem Berliner Turnier mitmachen wollen. Findet in der nächsten Zeit ein Turnier statt? PS: Welches Headset benutzt ihr eigentlich? Könntet ihr mir eins Empfehlen?
-
HE-Nick: Suikast79 PSN-ID: Suikast79 Fav: M.Bison (Dictator), Fei Long,